Resultate GV

Aufgrund der Covid-19 bedingten Massnahmen wurde frühzeitig entschieden, die diesjährige Mitgliederversammlung postalisch durchzuführen.

Der Vorstand dankt für die rege Teilnahme an der obligatorischen Abstimmung.

Abstimmungsresulate

Umstrukturierungen im Vorstand

Organisatorisch gab es einige Anpassungen im Organigramm. Die Ressorts des Sportchefs sowie des Juniorenobmanns wurden umstrukturiert und werden neu in “Leistungs- sowie Breitensport” unterteilt.

Im Ressort Leistungssport sind wie bisher die ersten Mannschaften der Damen und Herren sowie die Grossfeld U-Teams strukturiert.

Im Breitensport sind die Kleinfeldteams sowie die jeweiligen zweiten Mannschaften und Senioren angesiedelt.

Diese Umstukturierung soll in Zukunft zu einer einfacheren Organisation der stufenübergreifenden Zusammenarbeit der Trainerteams führen.

Leider mussten wir uns im Vorstand von Oliver Wälti verabschieden, welcher nach einem Stellenwechsel und der anstehenden Weiterbildung den Aufwand für das Ehrenamt nicht weiter betreiben kann. Seine Funktion als Chef Breitensport übernimmt neu Robin Treichler, welcher bisher verantwortlich für das Marketing war und diesen Bereich nun in die Hände von Corina Keller übergibt.

Wir danken Oliver für seinen Einsatz in den letzten beiden Jahren und heissen Corina herzlich Willkommen!

Geschäftsstelle

Zudem dürfen wir Conny Egli im Verein begrüssen, welche in der neu geschaffenen Geschäftsstelle den Vorstand in diversen administrativen Tätigkeiten unterstützt. Dadurch konnte die Funktion des Aktuars im Vorstand durch das Ressort Sponsoring ersetzt werden. Livia Altwegg wird dieses in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing weiterführen.

Social

© UHC Laupen 2020 | Impressum | Proudly Supported by