GV 2021

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder
Aufgrund der unsicheren Lage und der frühzeitigen Planung der GV müssen wir unsere Generalversammlung erneut auf schriftlichem Weg durchführen. Die Unterlagen wurden heute verschickt und sollten morgen in euren Briefkästen sein. Sämtliche weitere Dokumente findet Ihr auf unserer Homepage unter www.uhclaupen.ch/gv2021.
Sollten es die BAG Vorschriften erlauben – möchten wir gerne zu einen gemütlichen Apéro in der Bleiche einladen. Nähere Infos folgen Ende nächster Woche.
Im Vorstand gibt es einige Änderungen. Jan Gabathuler stellt sein Amt zur Verfügung. Die bisherige Assistentin Finanzchef, Mara Rüegg, übernimmt dieses Amt per GV 2021. Auf eine Neubesetzung des Postens Assistent Finanzchef wird verzichtet.
Kevin Cathrein stellt sich als neuen Präsident zur Verfügung, während ich nach 12 Jahren Vorstandstätigkeit zurücktreten werde. Corina Keller übernimmt als erste Frau das Amt als Vize-Präsidentin.
Leider sind die beiden Stellen als Chef Leistungssport sowie Leiter Sponsoring immer noch vakant. Interessierte dürfen sich gerne bei einem Vorstandsmitglied melden.
Aufgrund der Sitzpflicht und beschränkter Anzahl Personen an einem Tisch ist eine Durchführung des Apéros leider nicht in Frage. Gerne laden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt zu einem gemütlichen Abend ein. Die Abstimmungsresultate werden in der kommenden Woche veröffentlicht. Vielen Dank für das Verständnis.
Vielen Dank für die Teilnahme an der schriftlichen GV und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüsse,
Mächi

Social

© UHC Laupen 2020 | Impressum | Proudly Supported by