Donnerstag 14. Oktober 2021

Der heutige Tag startete wie immer um 9:00 Uhr. Zu beginn machten wir viele Pass- und Schussübungen. Nach den Übungen haben wir uns mit der Theorie vom 1-2-2 Spielen auseinandergesetzt, welches wir dann in unseren 3 Blöcken umgesetzt haben, bis es dann wie immer um 11:30 Uhr zum Mittagessen ins Restaurant ging. Das Essen war sehr gut.

Nach der Stärkung begannen wir den Nachmittag mit Tischtennis, dies spielten wir in 4 Gruppen. Zum Schluss wurde dann ein grosser Rundlauf gemacht und die besten 4 des Rundlaufes durften diesen Tollen Bericht schreiben.

Nach dem Tischtennis haben wir uns noch mit dem Powerplay und Boxplay beschäftigt und dies dann nach dem Mätschlen umgesetzt. Schon ist der 4 Tag des Trainingslager zuende und wir können nach Hause gehen und die Füsse hochlagern.

Social

© UHC Laupen 2020 | Impressum | Proudly Supported by