Deutliche Niederlage gegen die Jets

Am Sonntag, dem 20.09.2020, hatte die U21 des UHC Laupen sein erstes Heimspiel gegen die Jets. Laupen kam zuerst nicht richtig ins Spiel, was die Jets mit 2 schnellen Toren bestraften. Nach knapp 5 Minuten konnte Laupen zurückschlagen und ausgleichen. Das erste Drittel war sehr umkämpft und endete mit einem 3:5.

Im zweiten Drittel verschlief Laupen komplett den Beginn. Nach 5 sehr schwachen Minuten konnten sie sich jedoch wieder fangen und das Spielgeschehen erschien wieder ziemlich ausgeglichen zu sein. Leider war Laupen nicht in der Lage das System richtig auszuführen, was die Jets teils gnadenlos ausnutzten. Stand nach 2. Drittel: 12:6.

Das letzte Drittel ist nicht erwähnenswert. Kein Laupner war auf der Höhe! 18:6 verliert Laupen gegen die Jets.

Social

© UHC Laupen 2020 | Impressum | Proudly Supported by