Änderungen im Vorstand

Neuer Chef Leistungssport

Nachdem das Amt des Chef Leistungssport per letzter Generalversammlung nicht neu besetzt werden konnte, wurden die Aufgaben unter den Vorstandsmitgliedern aufgeteilt.

Neu wird dieses Amt a.I. Ronny Umbricht übernehmen.

Ronny Umbricht vertritt, als aktiver Spieler der 1. Liga Männer sowie Trainer der U17 Juniorinnen, das Interesse der Damen sowie Herrenabteilung und ist bereits langjährig im Verein als Funktionär tätig. Der Vorstand wir ihn nun in seine neuen Aufgaben einführen.

Wir heissen Ronny ganz herzlich im Vorstand willkommen!

 

Änderung Leiter Events

Evelyn Keller sah sich aus persönlichen Gründen zum Rücktritt als Leiterin Events gezwungen. Wir sind froh dass Evelyn aus dem Hintergrund aber weiterhin die Leitung des Kioskteams übernimmt und Danken ihr für die vielen Jahre unermüdlichen Einsatzes.

Glücklicherweise können wir mit Georges Roth bereits einen Nachfolger für den Posten des Leiter Events a.I. präsentieren. Georges ist aktiver Spielsekretär und wird ebenfalls vom Vorstand in die neuen Aufgaben eingeführt.

Wir heissen Georges ganz herzlich im Vorstand willkommen!

Social

© UHC Laupen 2020 | Impressum | Proudly Supported by