Teamarchiv: U21 Juniorinnen

Mit starker Teamleistung zurück an die Spitze

| Spielbericht

Die Mission letzten Samstag war ganz klar. Ein Sieg musste her gegen die Red Ants Winterthur. Mit einer starken Teamleistung und viel Unterstützung von der Bank konnten wir dieses Ziel realisieren. Nach einem konzentrierten Start gelang Jonker das Tor zur 1:0 Führung auf den Pass von Hediger in der 7. Minute. Der Ausgleichstreffer nicht mal… >

Leader-Position abgegeben

| Spielbericht

Nachdem die Laupnerinnen vergangenes Wochenende erstmals Punkte liegen gelassen hatten, war klar, dass heute ein Sieg hermusste. Zwar war man bis anhin Tabellenführer, jedoch folgten die Wizards mit nur einem Punkt abstand. Um 18.00 Uhr wurde die Partie gegen die Red Lions Frauenfeld in der Elba angepfiffen. Beide Teams brachten sich gut ins Spiel. Bereits… >

Bittere Niederlage nach Verlängerung gegen Zug

| Spielbericht

Nach der gestrigen Niederlage wollten wir heute zeigen was wir wirklich können. Wir trafen uns mit vollem Elan und Freude in Zug. Der pfiff kam, wir waren hellwach und konnten uns gut gegen die Zuger wehren. Doch in der 8ten Minute konnten die Gegner ein sehr ärgerliches Tor schiessen. Kurz darauf konnte Honegger den Ball… >

Ohne Punkte aus Bern zurück

| Spielbericht

Ohne Punkte aus Bern zurück Nach einer langen Carfahrt, mit den Damen im Bus, kamen wir in Seftingen (Bern) an. Es stand ein Spiel gegen den Letztplatzierten an. Dementsprechend zuversichtlich liefen wir ein, schliesslich hatten wir diese Saison noch keinen einzigen Punkt verschenkt. Das sollte sich heute ändern. In der 2. Minute fiel das erste… >

Spitzenkampf gegen Wizards Bern Burgdorf

| Spielbericht

Das erste Drittel war sehr ausgeglichen. Beide Teams kamen zu Chancen, aber beide ohne Erfolg. Nach der ersten Drittelpause kamen die Wizards etwas besser aus der Garderobe und spielten einige schöne Angriffe heraus, aber dank einer Topleistung von unserem Goali Debrunner konnten wir das Unentschieden halten. Auch eine Überzahlsituation, wegen einer 2-Minuten-Strafe, blieb von unseren… >

Morgenstund hat Gold im Mund

| Spielbericht

Diesen Samstag mussten die U21-Juniorinnen das Bett bereits früh verlassen; Treffpunkt war um 06:45 Uhr. Mit dem Car reisten sie nach Zollbrück in Bern, um den Kampf gegen die Skorpione aufzunehmen. In den ersten Minuten konnten die Laupnerinnen viel Druck ausüben und offensiv als auch defensiv die Bälle abfangen. In der vierten Minute wurde das… >

Drei hart erkämpfte Punkte

| Spielbericht

Nach dem Zürcher Derby, welches wir 6:3 gewonnen haben, stand heute schon das nächste Spiel gegen BEO an. Um 16.00 Uhr fiel der Pfiff. Das Spiel startete für uns sehr träge und wir fanden kaum ins Spiel. Somit war es fast klar, dass wir mit 0:1 in Rückstand gerieten. So geschah es auch, in der… >

Zürcher Duell

| Spielbericht

Das Spiel begann mit 2 sehr starken Minuten. Dietlikon war überhaupt nicht gefasst auf unser System und wie wir vorne Druck ausübten, sodass nach kurzer Zeit das erste Tor für uns fiel. Dieser Start führte dazu, dass wir dachten, wir könnten uns zurücklehnen und dass es ein einfaches Spiel würde, das war aber ein Fehler…. >