Teamarchiv: U21 Junioren

Bestellung Clubtrainer

, , , , , , , , , , , , , , , , | News

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder Wir werden diesen Herbst wieder eine Sammelbestellung unserer Clubtrainer aufgeben. Falls auch du einen Clubtrainer bestellen möchtest, findest du hier das Bestellformular mit sämtlichen Infos: Bestellung UHC Laupen Trainer 2019 Sportliche Grüsse, Mächi

U21 b ‚Strafen am Laufband‘

| News

Red Devils vs Laupen ZH Die Rückrunde hatte bereits begonnen und wir gingen mit breiter Brust nach Altendorf um den zweiten Sieg im zweiten Rückrunden Spiel klar zu machen. Wir begannen mit zwei Linien und wollten unbedingt einen Vorsprung erarbeiten. Dies gelang uns gut in Form von Bastian Ribi welcher in der 8. Minute den… >

Chancenauswertung ungenügend

| Spielbericht

Erneut müssen wir eine bittere Niederlage einstecken. Wir waren motiviert und überzeugt, dass wir drei Punkte gegen die Iron Marmots gewinnen werden. Für einmal waren wir die Mannschaft die von Beginn an bereit war und Torchancen erarbeiteten. Davos hatte zu Beginn Mühe gefährlich vor unserem Tor zu werden. Doch wie so oft nutzten wir unsere… >

Befreiungsschlag!

| Spielbericht

Nach drei Niederlagen in Folge sollte endlich der erste Sieg vor dem heimischen Publikum her. Der Zeitpunkt wäre optimal, wenn wir nicht mit vier Niederlagen in die drei Wöchige Meisterschaftspause gehen wollten. Die Kloten-Dietlikon Jets dachten, dass Sie die Partie bereits gewonnen haben. Den Sie starteten sehr schlecht und wir nützen diese Chance aus und… >

Bittere Niederlage im Tessin

| Spielbericht

Nach dem schlechten Saisonstart war die Stimmung in unserem Team etwas bedrückt. Dennoch waren wir alle motiviert um in Bellinzona unsere ersten Punkte zu holen. Nach der amüsanten Carfahrt und dem Einlaufen im sonnigen Tessin galt es nun Ernst. Wir starteten gut in das erste Drittel und konnten Ticino das Wasser reichen, auch wenn wir… >

Laupen U21 B vs. Bülach Floorball U21 B

| Spielbericht

Das erste Saisonspiel startete mit einem Gegentreffer. Wir waren anfangs nicht wirklich konzentriert und einige von uns waren sehr nervös vor dem Spiel. Dennoch konnten wir den 2:0 Rückstand mit einem Doppelschlag aufholen. Gegen Ende des ersten Drittels kamen wir langsam im Spiel an. Im zweiten Drittel kamen wir erneut in Rückstand und auch dieses… >