Teamarchiv: U18 Junioren

Saison 14/15: Wichtige Info für Juniorinnen und Junioren

, , , , , , , | News

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Eltern und Anhänger unseres Nachwuchses In den vergangenen Tagen wurden die letzten Planungen der neuen Saison vorgenommen, damit ihr zum Saisonstart nach den Frühlingsferien informiert seid. Erfreulicherweise konnten wir alle Trainerämter rechtzeitig besetzen. Mehr Infos erfährt ihr in diesem Newsletter. Trainingsbetrieb Unter https://www.uhclaupen.ch/service/downloads/ könnt ihr entnehmen, in welchem Team ihr… >

Saison 2013/2014: Wichtige Info für Junioren und Juniorinnen

, , , , , , | News

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Eltern und Anhänger unseres Nachwuchses In den vergangenen Tagen wurden die letzten Planungen der neuen Saison vorgenommen, damit ihr rechtzeitig zum Saisonstart nach den Frühlingsferien informiert seid. Leider sind nachwievor nicht alle Fragen und Trainerposten geklärt – mehr erfährt ihr in diesem Newsletter. Trainingsbetrieb Unter https://www.uhclaupen.ch/service/downloads/ könnt ihr entnehmen, in… >

U18 – Spitzenkampf in Kloten

| Vorschau

Als Aufsteiger nach 4 Siegen in 5 Spielen gehts es für die U18 Junioren nächsten Sonntag gegen den Absteiger WASA. Kaum jemand hätte gedacht, dass sich die U18 nach dem Aufstieg in der letzten Saison und mit einem von 30 auf 15 Mann reduzierten Kader so gut in der Stärkeklasse B schlagen wird. Nun wartet… >

U18 Junioren – doch noch Punktemaximum für Laupen

| Spielbericht

Für die U18-Junioren ging es vergangenen Sonntag, wie bereits vor der Natipause, nach Wil. Da sowohl die eigene U16 wie auch die U16 von Wetzikon Spielfrei hatten, konnten die Trainer erstmals das Matchblatt komplett füllen. Die Gegner aus Davos hatten sich seit Beginn der Saison gesteigert und wir wollten diese obwohl sie im unteren Teil… >

U18 Junioren klettern auf den 2. Platz

| Spielbericht

Den U18 Junioren bot sich am Sonntag ein kleiner Spitzenkampf. Vor der Partie war klar dass wir unsere Gegner, die 2. Platzierten Zuger, bei einem allfälligen Sieg überholen könnten. Da auch die 3. Platzierten Flames ihren Spitzenkampf gegen Leader Wasa verloren lag gar der 2. Rang drinn. An unserem Spielprinzip gab es nichts zu ändern,… >

U18 – unerwartet souverän

| Spielbericht

Bereits zur Mitte der vergangenen Woche war klar, dass das Kaderproblem der U18 erneut im Fokus für das Spiel am Sonntag stehen wrüde. Gerade mal 8 Feldspieler aus dem U18 Kader standen zur Verfügung. Glücklicherweise haben sich die U16 Junioren bereit erklärt L. Egli für das Spiel freizustellen und den U18 Junioren ein wenig mehr… >

U18 – Spannung bis zuletzt

| Spielbericht

Am Sonntag stand für die U18 Junioren bereits das zweite Spiel der Saison an und es handelte sich dabei um ein „Derby“. Die Gegner aus Uznach kannte man bereits aus der Saisonvorbereitung wo man ein Testspiel noch mit 7:6 verloren hatte. Die Ausgangslage war erneut schwierig und wegen diverser Absenzen konnten nur 11 Feldspieler und… >