Teamarchiv: U17 Juniorinnen

Starke Leistung schlecht belohnt

| Spielbericht

Am Samstag 15.2. 20 war wieder U17 Runde, gegen Basel Regio. A. Hoffmann durfte ihr Debüt bei uns geben. Das Spiel begann und unsere Gegner konnten ihre Auslösung gut umsetzten. Nach einem eher wackligen Start fingen wir uns wieder auf. Einige Minuten waren gespielt und das erste Tor fiel auch schon für uns. J. Moser… >

Niederlage gegen die Tabellenspitze

| Spielbericht

Bei unsere zweiten Heimrunde sammelten wir leider keine Punkte. L. Burkhard durfte ihr Debüt bei uns geben, da relativ viele Spielerinnen angeschlagen sind. Gegen GC starteten wir kompakt ins Spiel. GC war mehr im Ballbesitz und konnte uns gut ausspielen. Zu Beginn verteidigten wir unser Tor relativ konstant, doch GC nutze unsere Eigenfehler eiskalt aus… >

Trotz starker Team Leistung keine Punkte

| Spielbericht

Dieses Wochenende hiess es Heimspiel, dass wir gegen das Mädchenteam von Zug United bestritten. Erneut starteten wir gut in das Spiel. Beide Teams kämpften um das erste Goal, doch der Ball wurde vor der Torlinie abgefangen. Es war ein hin und her. Da wir mehrere Verletzte haben durften M. Gotthard und S. Kienberger ihr Debüt… >

‘’Wemmer sie nöd macht, bechunt mer sie“

| Spielbericht

Am Samstag 11.1.2020 war unser nächster Match im Neuen Jahr. Die Gegner waren die kd-Jets, ein Jungs Team, dass an der Tabellenspitze steht. Wir starteten gut ins Spiel. Schon zu beginn kreierten wir einige Chancen, die jedoch nicht zu einem Tor führten. Immer wieder wurde von beiden Teams das 1:0 gesucht, aber keiner traf das… >

Guter Start ins neue Jahr

| Spielbericht

Am Sonntag 5.1. 2020 hiess unser Gegner Sarnen. Um 14.30 Uhr ertönte der Startpfiff. Es war ein hin und her. Nach neun Minuten Spielzeit, gelang es uns in Führung zu gehen. F. Bernsteiner passte zu C. Taini, die den Ball ins Tor brachte. Ein guter Start ins 2020. Wenige Minuten später schoss L. Bertini auf… >

„Tüüf schüsse höch gwünne“

| Spielbericht

Dieses Sprichwort haben wir nicht in unsere Köpfe gebracht. Anpfiff war um 16.45 in Sarnen der Gegner hiess Adliswil, die auf dem 4.Tabellenplatz stehen. Wie gewöhnlich starteten wir nicht gut ins Spiel. Das erste Tor fiel 30 Sekunden nach dem Anpfiff. Danach konnten wir uns gut schlagen und hatten viele Abschlüsse, jedoch trafen wird das… >

Wo bleiben die Punkte?

| Spielbericht

Am Samstagmorgen war frühes aufstehen angesagt. Um 10.00 Uhr war der Anpfiff in Basel zum Spiel Nr. 4 gegen Basel Regio. Das Spiel begann und wir waren noch nicht wach, so fiel das erste Gegentor kurz nach Spielbeginn. Wir mussten uns zuerst wachrütteln, um so richtig ins Spiel zu kommen. Doch der Willen der Basler… >