Teamarchiv: U16 Junioren

Juniorentrainingslager – letzter Tag

, , , | News

Um 7:30 Uhr gingen wir wie jeden Morgen vor dem Morgenessen raus und machten ein Aufwachespiel. Danach gingen wir zum Morgenessen. Gestärkt gingen wir unsere Zimmer räumen und machten uns für das Abschlussturnier bereit. Nach einem lustigen und erfolgreichen Turnier gingen wir unsere Sporttaschen packen und trafen uns anschliessend zum Mittagsessen. Danach hiess es Abschied… >

Juniorentrainingslager: Tag 4

, , , | News

Wie jeden Morgen mussten wir vor dem Morgenessen nach draussen. Nach dem  Morgenessen klauten die Jungs + Phips den Mädchen die Schoko-Bons. Die Mädchen verfolgten die Jungs und wurden durch den Wald geführt. Schlussendlich führte der Pfeil der Schnitzeljagd die Mädchen quer durch die Wiese zum Bach. 4 von den Mädchen schwammen durch den kalten… >

Juniorentrainingslager: Tag 3

, , , | News

Auch heute startete der Tag mit einem Spaziergang. Danach vergnügten wir uns mit einem feinen Zmorgen. Um 9:00 startete das Programm mit dem ersten Training vom Tag. Es wurde mit viel Spass, Freude und Motivation trainiert. Um 12:00 Uhr gab es wieder ein Göttliches Menü. Nach dem Mittagsschläfchen ging es weiter mit dem Spezialprogramm. Da… >

Juniorentrainingslager: Tag 2

, , , | News

Am Morgen mussten wir sehr früh aufstehen, wir waren noch müde, wir hatten noch ein bisschen Morgenpower. Danach gingen wir Zmorgen essen, es gab Brot und Orangensaft. Es war sehr lecker. Nach dem Zmorgen hatten wir Morgenprogramm. Die U16 und U17 haben auf dem Grossfeld trainiert. Währenddessen haben die C und D Junior-innen Cricket gespielt…. >

Junioren: Ankunft im Trainingslager

, , , | News

Um 7:45 trafen wir uns auf dem Sportplatz in Wald. Danach fuhren wir mit dem Car nach Uznach um dort die restlichen Spieler ab zu holen, anschliessend ging es weiter nach Näfels. Kurze Zeit nach der Ankunft bezogen wir unsere Zimmer. Nach einer Einführung mussten wir uns das erste Mal beweisen. Bei gemeinsamen Spielen lernten… >

Happige Niederlage gegen Rychenberg und versöhnlicher Sieg gegen Zürisee

| Spielbericht

Bei der Heimrunde am 15.10.17 in der Elba war unser höchstes Ziel, zwei gute Spiele vor dem heimischen Publikum abzuliefern. Leider misslang dies im ersten Spiel gänzlich. Rychenberg trat mit einer starken Mannschaft, ergänzt mit einigen U16A-Spielern an, denen wir wenig entgegenzusetzen vermochten. Nach der 10:0 Niederlage war es nicht selbstverständlich, dass wir uns für… >

U16 komplettiert siegreichen Saisonauftakt der Herrensektion

| Spielbericht

Das erste Spiel der Meisterschaft gegen Pfannenstiel Egg erwies sich noch als ein vorsichtiges Herantasten an die neue Saison, mit einem 3:2 wurde das Minimalziel eines Siegs erreicht. Im zweiten zeigten dann die Spieler ihre ganze Klasse und gewannen gegen die Flames souverän mit 6:1. Kurz nach dem Anpfiff kam Pfanni zu einem ersten Abschluss,… >

Knappe Niederlage im 1/8 Final KZUV Cup

| Spielbericht

Nachdem die U16 Junioren des UHC Laupens die erste Runde des KZUV Cups gegen den UHC Greenlight Richterswil mit 8:5 hatten für sich entscheiden können, hiess der Gegner für den 1/8 Final UHC Basel Regio. Mit einem vollen Matchblatt trat das U16A Team aus der Westschweiz in der Elba an. Die Devise für das Heimteam… >