Teamarchiv: Juniorinnen B

Bestellung Clubtrainer

, , , , , , , , , , , , , , , , | News

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder Wir werden diesen Herbst wieder eine Sammelbestellung unserer Clubtrainer aufgeben. Falls auch du einen Clubtrainer bestellen möchtest, findest du hier das Bestellformular mit sämtlichen Infos: Bestellung UHC Laupen Trainer 2019 Sportliche Grüsse, Mächi

Die letzte Meisterschaftsrunde in Jona

| Spielbericht

Wir trafen uns um 14.00 Uhr beim Schulhaus Laupen, verteilten uns auf die Autos und fuhren nach Jona. Dort angekommen zogen wir uns um und wärmten uns ein. Nach dem Schlachtruf ging das Spiel gegen Davos auch schon los. Leider erzielte Davos schon in den ersten paar Minuten drei Tore. Wir haben gekämpft und noch… >

Sieg und Sieg in Altendorf

| Spielbericht

Schon um halb acht trafen wir uns in Laupen um zusammen nach Altendorf zu fahren. Nach dem gewöhnlichen Einwärmen und Einschiessen, standen unsere Gegner, die Waldkirch-St.Gallen II, schon bereit. Mit zwei Blöcken und einem Torwart gingen wir aufs Spielfeld. Lea Vontobel und Cécile Walder kamen als Trainerinnen mit und motivierten uns sehr. Nach der ersten… >

Stunde langi Fahrt

| Spielbericht

Zum Ausschlafen hatten wir diesen Sonntag definitiv keine Zeit. Bereits um 6:30 Uhr trafen wir uns in Laupen, um nach Davos zu fahren. Da wir heute nur 7 Spielerinnen waren, genügten uns 2 Autos für die Fahrt. Nach dem üblichen Einwärmen standen uns der UHC Tägerwilen gegenüber. Bereits nach wenigen Minuten landete der Ball im… >

Früh aufstehen und nach Waldkirch gehen.

| Spielbericht

Am 8. Januar 2017 trafen wir uns um 7:00 Uhr beim Schulhaus in Laupen. Nach einer längeren Fahrt, als geplant, kamen wir schlussendlich noch rechtzeitig in der Sporthalle in Waldkirch an. Für das Aufwärmen hatten wir praktisch keine Zeit und schon ging es mit dem 1. Spiel los. Lea Vontobel kam als einzige Trainerin mit… >

Hart umkämpftes Spitzenspiel

| Spielbericht

Am Sonntag Mittag gegen 13.00 Uhr besammelten wir uns alle in Laupen um zusammen nach Appenzell zu fahren. Als wir in der Halle angekommen waren begann das übliche Umziehen, Aufwärmen und Einschiessen. Wir waren heute nicht unbedingt Favorit: das Aufwärmen verlief nicht besonders gut, unser Kader war um 5 U17 Spielerinnen dezimiert, der Gegner vollzählig und nebenbei auch noch… >

Unschlagbares Wochenende

| Spielbericht

Am Sonntag, dem 23. Oktober 2016, fing alles ganz gemütlich bei unserem Trainer Zuhause an. Gestärkt machten wir uns als Team auf den Weg in die Elba. Kurz nach dem wir uns warm machten, versammelten wir uns ein letztes Mal vor dem Spiel in der Kabine. Für zwei Minuten herrschte Totenstille auf Grund unserer Siegerpose!… >