Teamarchiv: Junioren D

Juniorentrainingslager – letzter Tag

, , , | News

Um 7:30 Uhr gingen wir wie jeden Morgen vor dem Morgenessen raus und machten ein Aufwachespiel. Danach gingen wir zum Morgenessen. Gestärkt gingen wir unsere Zimmer räumen und machten uns für das Abschlussturnier bereit. Nach einem lustigen und erfolgreichen Turnier gingen wir unsere Sporttaschen packen und trafen uns anschliessend zum Mittagsessen. Danach hiess es Abschied… >

Juniorentrainingslager: Tag 4

, , , | News

Wie jeden Morgen mussten wir vor dem Morgenessen nach draussen. Nach dem  Morgenessen klauten die Jungs + Phips den Mädchen die Schoko-Bons. Die Mädchen verfolgten die Jungs und wurden durch den Wald geführt. Schlussendlich führte der Pfeil der Schnitzeljagd die Mädchen quer durch die Wiese zum Bach. 4 von den Mädchen schwammen durch den kalten… >

Juniorentrainingslager: Tag 3

, , , | News

Auch heute startete der Tag mit einem Spaziergang. Danach vergnügten wir uns mit einem feinen Zmorgen. Um 9:00 startete das Programm mit dem ersten Training vom Tag. Es wurde mit viel Spass, Freude und Motivation trainiert. Um 12:00 Uhr gab es wieder ein Göttliches Menü. Nach dem Mittagsschläfchen ging es weiter mit dem Spezialprogramm. Da… >

Juniorentrainingslager: Tag 2

, , , | News

Am Morgen mussten wir sehr früh aufstehen, wir waren noch müde, wir hatten noch ein bisschen Morgenpower. Danach gingen wir Zmorgen essen, es gab Brot und Orangensaft. Es war sehr lecker. Nach dem Zmorgen hatten wir Morgenprogramm. Die U16 und U17 haben auf dem Grossfeld trainiert. Währenddessen haben die C und D Junior-innen Cricket gespielt…. >

Junioren: Ankunft im Trainingslager

, , , | News

Um 7:45 trafen wir uns auf dem Sportplatz in Wald. Danach fuhren wir mit dem Car nach Uznach um dort die restlichen Spieler ab zu holen, anschliessend ging es weiter nach Näfels. Kurze Zeit nach der Ankunft bezogen wir unsere Zimmer. Nach einer Einführung mussten wir uns das erste Mal beweisen. Bei gemeinsamen Spielen lernten… >

Trainingslager Bericht Tag 5

, , , , | News

Auch am letzten Tag starteten wir mit einem Footing in den Tag. Während dem Frühstück machte sich die Müdigkeit aller Anwesenden bemerkbar. Nach dem Essen packten wir unsere Sachen und wischten die  Zimmer. Dann kam es auch schon zum traditionellen Abschlussturnier und wir spielten dreimal 20 Minuten in gut durchmischten Gruppen. Beim Mittagessen gab es… >

Trainingslager Bericht Tag 4

, , , , | News

Heute Morgen weckten uns, wie jeden Tag, die Leiter um 07:30Uhr. Das Footing startete um 07:45 und wir machten eine kleine Runde um die Linth-Arena. Die C- und D-Junioren hatten um 09:00 Uhr Training. In der Zwischenzeit hatten die U16-Junioren Freizeit. Danach mussten sie um 09:30 Uhr aussen einlaufen. Andrea Wildermuth zeigte uns im Training… >

Trainingslager Bericht Tag 3

, , , , | News

Heute standen wir wie immer um 7.30 Uhr auf, um einen kurzen Spaziergang zu machen. Direkt nach dem Footing assen wir z’Morgen. Danach hatten die Kleinfeld Junioren Hallentraining. Im Anschluss trainierten die U16 Junioren. Um 11.30 verzehrten wir das feine Mittagessen. Die Kleinfeld Junioren vergnügten sich am Nachmittag im Hallenbad beim Drachenevent. Die Grossfeld Junioren… >