Teamarchiv: Junioren C 1

Juniorentrainingslager – Tag 3

, , , | News

Wir trafen uns um 7.30 Uhr im Aufenthaltsraum. Danach absolvierten wir unser tägliches Morgenfooting welches aus verschiedenen Spielen besteht. Nach dem köstlichen Frühstück ging es los mit den Trainings. Die älteren Junioren führten ein Schusstraining mit den Kleinfeldspielern durch. Die U16 und U18 Jungs, mussten ein strenges Kraft und Schnelligkeitstraining hinter sich bringen. Die U17… >

Juniorentrainingslager – Tag 3

, , , | News

Am Morgen standen wir am 7 Uhr auf. Danach ging es zum morgenendlichen einwärmen, da haben wir scheren stein Papier Spiel gespielt. Dann ging es zum Frühstück um uns zu stärken für das Training. Im ersten Teil des Morgens waren die U18 und die U17 an einem OL=(Orientierungslauf) beschäftigt gewesen, unterdessen war die U16 in… >

Juniorentrainingslager – Tag 2

, , , , | News

Am Morgen standen wir um 7:00 Uhr auf. Danach ging es zum morgendlichen Footing. Dann haben wir uns mit einem grossen Frühstück  gestärkt für die kommenden Trainings. Diese fanden ganz unterschiedlich statt, die U17 Juniorinnen haben zb. draussen Kraft, Stafetten und Koordination gemacht. Die U16 und U18 waren währenddessen in der Turnhalle und haben sich… >

Bestellung Clubtrainer

, , , , , , , , , , , , , , , , | News

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder Wir werden diesen Herbst wieder eine Sammelbestellung unserer Clubtrainer aufgeben. Falls auch du einen Clubtrainer bestellen möchtest, findest du hier das Bestellformular mit sämtlichen Infos: Bestellung UHC Laupen Trainer 2019 Sportliche Grüsse, Mächi

Trainingslager Bericht Tag 5

, , , , | News

Auch am letzten Tag starteten wir mit einem Footing in den Tag. Während dem Frühstück machte sich die Müdigkeit aller Anwesenden bemerkbar. Nach dem Essen packten wir unsere Sachen und wischten die  Zimmer. Dann kam es auch schon zum traditionellen Abschlussturnier und wir spielten dreimal 20 Minuten in gut durchmischten Gruppen. Beim Mittagessen gab es… >