Spielberichtarchiv

Hier werden alle Spielberichte aufgelistet.

40 Minuten top, 20 Minuten Flop

| Spielbericht

Am 8.März spielten wir gegen Zug United 2. Spielbeginn war um 12.15 in Winterthur. Wir starteten mit einer sehr guten Leistung in das Spiel. Schon zu Beginn kämpften wir um jeden Ball und wollten gewinnen. Umso glücklicher waren wir als nach neun Minuten das erste Tor für uns fiel. L. Bertini passte zu M. Schaffer,… >

Bittere Niederlage zum Start der Playouts

| Spielbericht

Am Samstag startete die Playoutserie der 1. Liga Männer gegen Zürisee Unihockey. Das Fanionteam hat sich während der Saison einen Platz vor Zürisee klassiert und geniesst deshalb das Heimrecht in der Best of 3 Serie. Obwohl beide Teams während der Saison jeweils das Heimspiel verloren haben, war Laupen gewillt mit den Fans im Rücken positiv… >

Endstation ¼- Final

| Spielbericht

Am 29. Februar stand ein sehr wichtiges Spiel für die U21 Juniorinnen auf der Liste. Denn es stand 1:2 in der Serie gegen die Skorpion Emmental. Wir wussten sie wollen den Sack schliessen und wir müssen die Serie kehren. So reisten wir um 6.45 Uhr los. Nach einem Einlaufen, fiel am 11.00 Uhr der Pfiff…. >

Erneut keine Belohnung

| Spielbericht

Am Samstagabend spielten wir in Winterthur gegen Adliswil, ein Gegner, den wir besiegen könnten. Das Spiel begann. Anfangs war es ein eher schweres hin und her, jedoch dominierte Adliswil und gingen mit einem 1:0 in Führung. Durch ein starkes Offensivspiel und genaue Pässe von A. Hoffmann traf L. Bertini einige Minuten später zum Ausgleich. Das Spiel… >

Endlich wieder singen

| Spielbericht

Wir kamen in die Elbahalle mit dem Wissen, dass heute ein Sieg hermusste. Die Skorps haben uns schon 2 Mal ärgerlich den Sieg weggeschnappt und heute waren wir dran. Wir starten mit 2 Linien, um gleich Druck auszuüben. Erfolgreich, denn noch bevor die erste Minute abläuft, trifft Wildermuth das erste Tor. Doch auch die Skorps… >

Starke Leistung schlecht belohnt

| Spielbericht

Am Samstag 15.2. 20 war wieder U17 Runde, gegen Basel Regio. A. Hoffmann durfte ihr Debüt bei uns geben. Das Spiel begann und unsere Gegner konnten ihre Auslösung gut umsetzten. Nach einem eher wackligen Start fingen wir uns wieder auf. Einige Minuten waren gespielt und das erste Tor fiel auch schon für uns. J. Moser… >

Mit dem Rücken zur Wand

| Spielbericht

Nach der Niederlage im ersten Playoff Viertelfinal war eine Reaktion von uns gefragt. Die Aufgabe wurde aber nicht leichter, da wir heute in Langnau zu Gast waren. Mit viel Motivation kamen wir in Langnau an. Diese Motivation spiegelte sich in unserem Einwärmen wider. Dieses positive Gefühl konnten wir in unser Spiel mitnehmen. Von Anfang an… >

Niederlage zum Playoff-Start

| Spielbericht

Endlich war es so weit: die Playoffs standen an! Mit dem dritten Rang nach den Qualifikationsspielen haben die Laupnerinnen Heimrecht und somit wurde das erste Spiel in der Elba ausgeführt. Nun musste man wieder bei Null beginnen. Der dritte Zwischenrang musste man ausblenden und noch mehr geben als bei jedem Spiel zuvor. Die Laupnerinnen konnten… >