Spielberichtarchiv

Hier werden alle Spielberichte aufgelistet.

Saisonauftakt geglückt

| Spielbericht

Saisonauftakt geglückt Die Damen des UHC Laupen gewinnen das erste Saisonspiel zu Hause gegen Zug United mit 6:2. Ab dem zweiten Drittel konnten die Weichen zum Sieg mit dem Führungstreffer zum 2:1 gelegt werden, danach wurde die Führung stetig ausgebaut. Beide Teams starteten noch etwas verhalten aber hochmotiviert in die erste Partie der Saison. Dem… >

Meischter Schwiizermeischter

| Spielbericht

Im dritten Playoff Finalspiel hatten die U21 Juniorinnen bereits die Chance den Schweizermeistertitel zu gewinnen. Die beiden Spiele davor konnte man für sich entscheiden. Das dritte Spiel fand am 7. April in der Elba statt.   Der Start in die Partie gelang nicht wunschgemäss. Bereits in der ersten Minute konnten die Red Ants Rychenberg Winterthur… >

Weiterhin ungeschlagen in den Playoffs

| Spielbericht

Das zweite Spiel der Serie im Playoff-Final gegen die Red Ants von Rychenberg stand bevor. Am vergangenen Sonntag konnten die u21-Juniorinnen in der Elba mit einem zwei zu eins Sieg bereits in Führung gehen. Nun war von allen eine starke Leistung gefordert, damit diese Führung auch auswärts ausgebaut werden konnte. Um 16 Uhr wurde die… >

Knapper Sieg zum Auftakt des Playoff-Finals

| Spielbericht

Am letzten Tag des Märzes fand das erste Spiel in der Serie gegen die Red Ants Rychenberg Winterthur statt. Nach dem die Schweizernationalhymne erklungen war, startete die Partie. Zu Beginn merkte man den Teams die Nervosität an, man wollte auf beiden Seiten nicht zu viel riskieren. Dies prägte das erste Drittel sehr, die Laupner Juniorinnen… >

Herren kämpfen weiterhin um den Aufstieg

| Spielbericht

Mit einer Willensleistung am Samstag auswärts in Hünenberg konnten sich die Herren in die Serie zurück kämpfen und empfingen am Sonntag die Einhörner aus Hünenberg zur Belle in der Elba. Mit viel Selbstvertrauen startete man offensiv in die Partie und konnte bereits nach 8 Sekunden das erste Mal jubeln. Wälti knüpfte da an wo er… >

Playoff-Aus der Damen

| Spielbericht

Die Bündnerinnen starteten auch in diesem 3. Playoffspiel gegen die Damen aus Laupen sehr stark. Wie die letzten zwei Spiele, waren sie den Laupnerinnen überlegen und konnten den Ball grösstenteils in den eigenen Reihen halten. So erzielten auch die Churerinnen in der zweiten Minute schon das erste Tor. Jedoch konnte die erste Linie der Piranhas… >

4. Finaleinzug in Folge

| Spielbericht

Nach dem sechs zu drei Sieg am Vortag und dem Sieg am letzten Wochenende hatten die Laupnerinnen heute bereits den ersten Matchball. Allen war klar, dass UH BEO nochmals alles geben wird, um dem Heimteam den Finaleinzug zu erschweren. Somit stand ein weiteres spannendes Spiel an. Kaum hat das Spiel angefangen hatte Laupen bereits eine… >

Herren erzwingen Belle in der Elba

| Spielbericht

Nachdem das erste Spiel der Playoffserie gegen Einhorn Hünenberg in der heimischen Elba im Penaltyschiessen verloren ging, hiess es gestern im Auswärtsspiel „Verlieren verboten“. In einem intensiven Spiel, indem die Führung immer wieder die Farben wechselte, setzte sich das Fanionteam am Ende mit 6:9 durch und erzwingt somit ein Entscheidungsspiel. 17.03.2019 – 16:00 Uhr –… >