Newsarchiv

Hier werden alle News aufgelistet.

Juniorentrainingslager – Tag 5

, , , | News

Wir wurden wieder zu sanft geweckt und mussten uns beeilen, damit wir noch pünktlich zum Frühstück kamen. Die Hilfsleiter haben heute das Morgenspiel geleitet und wir machten alle gut mit beim „Mörderlis“. Daraufhin haben wir gut gegessen und machten uns ans anstrengende Training. Die U17 und U18 mussten sich schon am halb Zehn treffen, der… >

Juniorentrainingslager – Tag 4

, , , | News

Wir trafen uns um 7.30 Uhr im Aufenthaltsraum. Danach absolvierten wir unser tägliches Morgenfooting welches aus verschiedenen Spielen besteht. Nach dem köstlichen Frühstück ging es los mit den Trainings. Die älteren Junioren führten ein Schusstraining mit den Kleinfeldspielern durch. Die U16 und U18 Jungs, mussten ein strenges Kraft und Schnelligkeitstraining hinter sich bringen. Die U17… >

Juniorentrainingslager – Tag 3

, , , | News

Am Morgen standen wir am 7 Uhr auf. Danach ging es zum morgenendlichen einwärmen, da haben wir scheren stein Papier Spiel gespielt. Dann ging es zum Frühstück um uns zu stärken für das Training. Im ersten Teil des Morgens waren die U18 und die U17 an einem OL=(Orientierungslauf) beschäftigt gewesen, unterdessen war die U16 in… >

Juniorentrainingslager – Tag 2

, , , , | News

Am Morgen standen wir um 7:00 Uhr auf. Danach ging es zum morgendlichen Footing. Dann haben wir uns mit einem grossen Frühstück  gestärkt für die kommenden Trainings. Diese fanden ganz unterschiedlich statt, die U17 Juniorinnen haben zb. draussen Kraft, Stafetten und Koordination gemacht. Die U16 und U18 waren währenddessen in der Turnhalle und haben sich… >

Die Herren im Wechselbad der Gefühle

| News

Nachdem die Herrenmannschaft das erste Spiel der Saison mit einer guten Leistung für sich entscheiden konnte, war das Ziel für dieses erste Doppelspiel-Wochenende nahtlos an dem Match gegen die Zuger Highlands anknüpfen zu können. Als erstes empfing man am Samstag zu Hause die aus früheren Begegnungen bekannten Vipers InnerSchwyz auf heimischen Boden. Das Spiel begann… >

Kia Lehmusvuori verlässt Laupen per sofort

, | News

Transfermeldung Kia hat am Dienstag gegenüber der Vereinsführung den Wunsch geäussert den UHC Laupen zu verlassen. Wir bedauern diesen Entscheid, akzeptieren aber ihren Wunsch und lösen den, bis Saisonende laufenden Vertrag, in beidseitigem Einvernehmen per sofort auf. Kia wird neu für den Ligakonkurrenten, Red Ants Rychenberg Winterthur, auflaufen. Der Transfer ging so rasch über die… >

Neue Homepage verzögert sich

| News

Wie bei so manchem IT-Projekt verzögert sich leider auch die Einführung unserer neuen Homepage. Wir bemühen uns die aktuelle Homepage so gut wie möglich aufrecht zu erhalten. Falls während der Übergangsphase nicht immer alles aktuell ist, möchten wir uns entschuldigen. Sobald wir nähere Infos über den Start erhalten, werden wir euch informieren. Vielen Dank für… >