Trotz Niederlage ein gelungener Saisonstart

| Spielbericht

Vergangenen Sonntag begann für uns U17 Juniorinnen die Saison. Anpfiff in Winterthur war um 10 Uhr. Wir starteten gut ins Spiel und kamen auch zum Abschluss aufs Goal, doch wie üblich ging der Ball nicht rein. 15 Minuten später konnte HC Rychenberg in Führung gehen.

Im 2. Drittel schossen wir ein Tor, nachdem wir eines bekommen hatten.

Im 3. Drittel schoss unser Gegner nochmals zwei Tore, dann aber konnten wir wieder nachsetzen. Doch leider liessen unsere Kräfte nach und HC Rychenberg konnte nochmals zwei Tore schiessen. So war der Endstand 6:2 für Rychenberg. Trotz der Niederlage gehen wir mit einem recht positiven Gefühl in die Saison. Heja Laupe!

 

HC Rychenberg Winterthur - UHC Laupen 2:6

Halle Oberseen, Winterthur Schiedsrichter Sägesser, Cassani

Tore

Strafen

0 x 2 Minuten gegen HC Rychenberg Winterthur
0 x 2 Minuten gegen UHC Laupen