Vorschau UHC Pfannenstiel – UHC Laupen

News

Zum ersten Mal in der noch jungen Saison heisst es „Derby-Time“. Der UHC Laupen trifft heute Abend auswärts in Egg auf den UHC Pfannenstiel. Die Ausgangslage ist brisant, nach zwei Spielen stehen beide Teams noch ohne Punkte da, wem gelingt es heute die ersten Punkte einzufahren?

Sowohl der UHC Pfannenstiel als auch der UHC Laupen konnten sich im zweiten Saisonspiel steigern, jedoch reichte es bei beiden Mannschaften noch nicht für einen Sieg. Die Bilanz der vergangenen Spiele spricht für die Laupener, doch bis anhin waren die Duelle meist eng und konnten auf beide Seiten kippen. Beim UHC Laupen freut man sich auf das Wiedersehen mit den Ex-Spielern Studer und Weber, welche heute sicherlich doppelt motiviert sind.

Spielbeginn ist heute Abend um 19.00 in der Dreifachhalle Kirchwies in Egg. Der UHC Laupen hofft auf zahlreiche Unterstützung und wird alles daran geben im ersten Derby der Saison die ersten Punkte einzufahren.