Eine Rechnung zu begleichen!

| Vorschau

Der Gegner von Morgen ist bekanntlich der Kantonsrivale Winterthur United und mit denen haben wir noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel mussten wir eine 9:1 Packung hin nehemen und wollen morgen Abend alles dafür tun um uns für diese Niederlage zu revanchieren!
Zur Zeit steht die 1. Mannschaft zwar auf dem 8. Rang in der Tabelle, doch können wir mit einem Sieg gegen WinU uns weiter Luft zum Strich verschaffen und wohl wieder weiter ins Mittelfeld rücken!

Das Team von Yves und Mäde trainiert hart daran wieder auf die Siegesstrasse zurück zu kehren und ist motiviert dem Gegner zu zeigen wo der Hammer hängt.
Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung und hoffen, dass viele Fans den Weg in die Elba-Arena finden.

Anpfiff zum Kantonsderby ist um 20 Uhr. Heya Laupe!!!

#33